Herzlich willkommen auf Schreibplattform!

Danke, dass du den Weg von Marcus Johanus zu mir findest.

meSWKurz zu meiner Person:
Ich heisse Gian Camichel, bin mitte dreissig, komme aus der Schweiz und beginne gerade meinen Traum zu leben.

Diesen Blog betreibe ich, um anderen Menschen zu helfen.

Mein Motto lautet 24/7, weltweit – nicht mehr, nicht weniger.

Schreibplattform habe ich mit der Idee gegründet, einen Schreibratgeber zu betreiben. Doch mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich dafür nicht die richtige Person bin. Dieses Feld überlasse ich lieber fachkundigeren Menschen wie beispielsweise Marcus Johanus.

Auf meinem steiniger Weg als Möchtegernschriftsteller und Blogger, habe ich viele dumme und zeitintensive Fehler gemacht – und mache ich noch.

Ich habe beschlossen, dass es keinen Grund gibt, dass du diese Fehler wiederholst. Deshalb soll dir Schreibplattform dein Leben im Internet erleichtern. 

Eine kleine Übersicht über mein bisheriges Schaffen:

Meine Top 10 Artikel findest du rechts in der Sidebar.

Alles über das grosse Twitter Experiment findest du hier:

Auch mit Youtube Videos habe ich mich schon versucht: zur Übersicht

Deine Meinung ist gefragt:

Mit welchen Problemen schlägst du dich gerade herum? Wie kann ich dir helfen? Schreib mir einen Kommentar oder kontaktier mich via Mail.

Auf Wiederlesen und viel Spaß beim Stöbern!

Signatur_Gian

 

 

PS: Du findest mich auch auf Twitter und Facebook (ich könnte noch ein paar Freunde gebrauchen :-))